unsere Öffnungszeiten

 

Montag / Dienstag
18:00 bis 24:00 Uhr

Mittwoch

RUHETAG

Donnerstag / Freitag / Samstag

18.00 bis 24:00 Uhr

Sonntag

Ruhetag

 

Zutritt unter 3G- Regel

 

Biergarten ist während der

Öffnungszeiten täglich bis

22 Uhr geöffnet.

Unsere Konzerte werden durchgeführt von:

Band und Künstleragentur

Eastside Promotion by

Wilfried Woigk 

Kostenloser Internetzugang für alle Gäste

 

Mehr  Infos

Livemusik - Events

Hier findest du alle aktuellen Termine zur Livemusik bei uns im Piano.

 

Programmvorschau

Programm 2 HJ. 2022
Hier gibt es nun das aktuelle Programm für die 2 JH. 2022 zum Download.
Programm-2Hj.2022 neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.8 KB

 

Schaue nun selbst welche super Bands und Künstler du bei uns im Piano live erleben kannst.

 

05.10. Vanja Sky (HR) 

 

Leider hat Jean Marx- Express abgesagt,

weil der Basser krank geworden ist. Das ist sehr schade,  aber wir haben dafür einen Ersatz gefunden, wobei “Ersatz” eigentlich das falsche Wort ist, denn die Band ist zumindest genauso gut und ist das neue Zugpferd bei Ruf- Records!

 

Vanja Sky ist Kroatiens Antwort auf Sheryl Crow und Norah Jones. Rasanter kann sich eine künstlerische Laufbahn kaum entwickeln. Fünf Jahre, nachdem sie das Gitarrenspiel erlernt hatte, nahm Vanja mit namhaften Künstlern der internationalen Bluesszene ihr Debütalbum auf. Mit „Woman Named Trouble“ erschien nun das Nachfolgewerk.

09.10. Four Roses (D)

 

Four Roses, die beste Leipziger Cover Rockband, begeistert ihr Publikum seit Jahren mit Spielfreude und purer Energie. Gitarrero Flecke spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken. Die Rhythmsection groovt herrlich, und Rose am Mikro singt sich durch die Rock History und flirtet charmant nebenbei. 

Dank ihres riesigen Repertoires, mit Klassikern von Pink Floyd, Rolling Stones, U2 und Depeche Mode bis hin zu Metallica, Chili Peppers, Whitesnake, Héroes Del Silencio und aktuellen Stücken von 3Doors Down oder Snow Patrol verstehen sie es, auf die Leute einzugehen und ziehen nie stur ein festgelegtes Programm durch.