unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
18:30 bis 24:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertags
19:00 bis 24:00 Uhr

 

Biergarten ist während der

Öffnungszeiten täglich bis

22 Uhr geöffnet.

Unsere Konzerte werden durchgeführt von:

Band und Künstleragentur

Eastside Promotion by

Wilfried Woigk 

PIANO APP

Einfach den QR-Code mit deinem Handy scannen und die NEUE PIANO APP kostenlos Downloaden.

***Neu***

Kostenloser Internetzugang für alle Gäste

Mehr  Infos

Livemusik - Events

Hier findest du alle aktuellen Termine zur Livemusik bei uns im Piano.

 

Programmvorschau

Damit wir die hohe Qualität unserer Veranstaltungen auch weiterhin halten können, müssen wir leider den Eintritt etwas erhöhen. 

Eintrittspreise* zu unseren Veranstaltungen:

12,- Euro Vorverkauf im Piano

15,- Euro Abendkasse

* Ausgenommen Sonderveranstaltungen

 

DIE SPIELZEIT PRO BAND BETRÄGT 2 STUNDEN. ES IST JEDER BAND SELBER ÜBERLASSEN WIE SIE IHRE SET'S SPIELEN SOWIE IN WIEVIELE ABSCHNITTE SIE ES MIT PAUSEN ANORDNEN. DIE VERANSTALTUNG GEHT 21 UHR LOS UND IST SPÄTESTENS 24 UHR BEENDET. 

 

Schaue nun selbst welche super Bands und Künstler du bei uns im Piano live erleben kannst.

 

Programm 1 HJ. 2018
Hier gibt es nun das aktuelle Programm zum Download.
Programm-1.Hj.2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.6 KB

25.04. Jordan Matthew Young (USA)

 

JMY ist ein hartes Rock´n Roll Trio, das einen straffen Terminplan von mehr als 200 Shows pro Jahr abreißt und im Frühjahr 2018 durch Europa tourt.

Sie haben bei den Best Of Utah Music Awards die Auszeichnungen „Album des Jahres“ und „Beste Rockband“ erhalten und werden verschiedene offizielle Musikvideos während des Sommers veröffentlichen, mit Songs von ihrem neuen Album „Another Night“.  JMY ist eine aufregende Band, mit bluesigen Klängen, kräftigen Riffs und straffen, gewaltigen Rhythmen- welche die Fans des blues- basierten klassischen Rocks (z.B.  Free, ZZ Top in ihren jungen Jahren und neueren Bands wie Gov´t Mule, The Black Crowes und The Black Keys) anspricht.

09.05. The New Hornets (D)

 

The New Hornets – Just. Good. Music.

Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. Dass in diesen drei Leipzigern die Leidenschaft für Musik tief im Herzen lodert, spürt man ab dem ersten Ton. Das stilistische Fundament der Band ist die Musik der 50er und 60er Jahre. Das hindert die Jungs aber keinesfalls daran, die enge Schublade namens „Rock`n`Roll“ oft und gern zu verlassen. Manchmal sogar mehrfach in einem Lied. Musikalische Scheuklappen sind etwas für Kritiker und Musikproduzenten. Country-Einflüsse? Sicher! Pop-Anspielungen? Gern! Funk-Eskapaden? Bitte, hier! Mit einem tanzbaren Groove und dem richtigen Gespür für den Song ist alles machbar. Ihr Credo – Einfach nur gute Musik spielen. Just. Good. Music. So originell wie ihre Besetzung ist dann auch ihr Band-Sound:

Nach 13 Jahren Klavier bei „The Hornets“ wechselt Peter Schmidt nun an die Orgel-Tasten. Seine linke und rechte Hand allein imitieren bisweilen eine ganze Band, die mal wie eine Marching-Band in New-Orleans, mal wie eine moderne Rock-Gruppe klingt.

Sebastian „Zap-O!“ Bluschke, der sich in den letzten fünf Jahren einen Namen als Gitarrist bei der High Quality Rock ́n ́Roll Entertainment Kapelle „Mr. Twist“ gemacht hat, lässt seine geliebte Telecaster in allen Lagen mal singen, mal weinen und mal schreien.

Rustam Guseinov am Schlagzeug ist eine wahre Rhythmus-Maschine. Nach vielen Jahren als Schlagzeuger auf Metal-Festivals und in Tonstudio in ganz Europa, hat er nur seine Band gefunden, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen

Während sie ihre Instrumente bearbeiten und auf der Bühne performen, treten alle drei Bandmitglieder vor das Mikrophon und singen während der Show. Auch wenn der Drummer das noch nicht glauben möchte, dass auch er darf... ;-) 

16.05. Elizabeth Lee's Cozmic Mojo (Texas)

 

"Sexy und Schöne TEXAS Rockin Göttin ... Elizabeth Lee, nimmt die Bühne wie THUNDER und LIGHTNING !!!"

South by Southwest und Austin Music Awards Kategorie "BEST BLUES WEIBLICHE VOCALIST 2017" !!!! Elizabeth Lee, geboren in Pasadena Texas, begann im Alter von 10 Jahren im Kirchenchor zu singen. Daher begann ihre Karriere, die von New York über Los Angeles bis nach Europa reichte ... Modeling und Singen und Darsteller in Videos mit Leuten wie DEPECHE MODE (Policy of Truth) ), RUN DMC, JOHN SCOFFIELD, PLACIDO DOMINGO und viele mehr. Etwas, über das man schreiben sollte ... und sie tat es! Ihr Musikkatalog ist atemberaubend. "Ich erinnere mich, dass ich mit Tom Petty im Madison Square Garden auf der Bühne saß ... nachdem ich für Joe Cocker als Back-Up-Sänger vorgesprochen hatte. Ich konnte nur daran denken, wie glücklich ich bin, was ich tue! "

ECHTER SOUTHER BLUESY ROCK UND ROOTS ... mit etwas Funk und Gospel versetzt, unterhalten und begeistern ELIZABETH LEE'S und ihre Band COZMIC MOJO vom ersten Downbeat. Originalität in der heutigen Landschaft der populären Musik ist ein MUSS. ELIZABETH LEE & COZMIC MOJO liefern !!! Mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer ehrlichen Ausstrahlung atmen sie das Leben in die Lungen von "LIVE MUSIC".

Dieses energiegeladene Quartett hat Publikum und Journalisten gleichermaßen überzeugt und gehört zu den Top-Verkäufern Europas. Original-Songs, Original-Shows, Original-Band. ELIZABETH LEE'S COZMIC MOJO ist eine Show, die man nicht verpassen sollte!

"Wie in ihrem jüngsten Konzert mit Mr. BUDDY GUY zu sehen ist, bietet Elizabeth Lees Cozmic Mojo mit ihren handfideligen, verschwitzten Songs, staubig und groovend wie die texanische Wüste, eine volle Ladung pulsierenden Texas Roots Rock kombiniert mit Blues und einigen Spritzer Seele , Gospel, Funk und Psychedelic Folk. "Elektrisierende, geschmeidige Gitarrensounds, manchmal orientalisch, manchmal erdig im Roots Midtempo, viele rhythmische Rasseln und vor allem Elizabeth Lees lasziv-rauchiger, durchdringender Gesang." Ihre Performance von Original- und Cover-Material verspricht eine Mischung aus SHERYL CROW, JANIS JOPLIN, ROLLING STONES, BONNIE RAITT, ETTA JAMES und BLACK KEYS ... und lässt ihr Publikum beeindrucken und mehr wollen.