unsere Öffnungszeiten

 

Montag / Dienstag
18:30 bis 24:00 Uhr

Mittwoch

RUHETAG

Donnerstag / Freitag / Samstag

18.30 bis 24:00 Uhr

Sonntag

Ruhetag

 

Biergarten ist während der

Öffnungszeiten täglich bis

22 Uhr geöffnet.

Unsere Konzerte werden durchgeführt von:

Band und Künstleragentur

Eastside Promotion by

Wilfried Woigk 

Kostenloser Internetzugang für alle Gäste

 

Mehr  Infos

Gästebuch

Hier darfst du dich nun austoben. Unser Gästebuch steht für dein Lob, deine Kritik und Anregungen zur Verfügung. Nach einem kurzen Check unserer Seits wird dein Eintrag dann veröffentlicht.

Kommentare: 21
  • #21

    Kraeft (Freitag, 18 November 2022 11:45)

    Anfangs waren wir enttäuscht, dass Rackajam nicht spielt, aber Joost de Lange war ein toller Ersatz. Danke für den schönen Abend. Wir freuen uns schon auf Sweet Confusion.

  • #20

    Astrid (Sonntag, 27 September 2020)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #19

    Wolfgang Kaltenhäser (Samstag, 29 September 2018 01:16)

    GENIAL, beautiful and great Csaba --- Danke

  • #18

    Wolfgang Kaltenhäuser (Samstag, 25 August 2018 13:43)

    Ich bin BEGEISTERT !!!! (y)

  • #17

    Peter (Dienstag, 10 April 2018 20:52)

    Ein sehr gemütlicher kleiner Pub. Sehr nette Bedienung und leckeres Essen zu fairen Preisen. Das Piano ist einen Besuch unbedingt wert.

  • #16

    [url=https://dolphins-pearl-777.com/]dolphins-pearl[/url] (Samstag, 24 März 2018 21:02)

    Ich bin Ihr großer Fan!
    Schöne Musik!

    Viel Erfolg!

  • #15

    Wellnesshotel in Schenna (Mittwoch, 30 August 2017 13:07)

    Tolle Seite weiter so

  • #14

    Carsten (Montag, 31 Oktober 2016 22:57)

    Hallo zur späten Stunde!
    Ich war letztes Jahr mal bei euch. Und auch diese Homepage hat mich genauso begeistert. Soll wohl ein Kompliment sein... ;)
    Macht am besten so weiter, sowohl im musikalischen Bereich als auch hier!

  • #13

    Irene&Dieter (Montag, 28 Dezember 2015 23:23)

    Sehr schöner Jahresabschluss eines wirklich tollen Jahresprogrammes von Livekonzerten im Piano . Besonderen Dank an Csaba und Willi sowie das ganze Team. LG Irene u.Dieter

  • #12

    Kelvin Roman (Mittwoch, 30 September 2015 22:43)

    Nice page. Gut zusammengestellt. Der Bereich Livemusik gefällt mir besonders gut.

  • #11

    Yannic (Samstag, 14 Februar 2015 15:06)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #10

    Piano Sömmerda (Sonntag, 19 Oktober 2014 20:58)

    Hallo Ron,
    bei Black Market III ist folgendes Line up:

    Scottie Blinn git, voc
    Roxy Coverdale bass, voc
    Gavin Glenn drums, voc

  • #9

    Ron (Sonntag, 19 Oktober 2014 16:45)

    Hey, wer ist denn bei Black Market alles dabei?

    Grüße

  • #8

    Schnell (Sonntag, 26 Januar 2014 23:38)

    Hallo Csaba
    Liebe Grüße aus Peters Bar & Lounge
    Ich habe von Deinem Lokal von Thomas erfahren und finde es echt geil. Danke Lg. Peter und Thomas aus Weimar

  • #7

    Harald (Donnerstag, 05 Dezember 2013 17:25)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #6

    Peter Koch (Donnerstag, 14 November 2013 13:45)

    Lord Bishop war Klasse. So viel Power uns so viel Energie. Diese Band ist absolute Spitze.
    Danke an Willi und Csaba. Tolles Event. Einmalig in Sömmerda.

  • #5

    Gabi und Dieter aus Plauen (Samstag, 11 Mai 2013 18:18)

    Wir haben am 08.05.2013 das Todd Wolfe Konzert besucht. Die Musik ist einfach Spitze. Auch die Location fanden wir super. Der persönliche Kontakt des Chefs zu seinen Gästen ist auch positiv zu erwähnen. Wo gibt's das schon. Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Patrick (Sonntag, 14 April 2013 18:31)

    Am Mittwoch die Vorband THE ON FIRES haben es ja mal so richtig geil Krachen lassen. Sie waren echt gut drauf und haben gerockt. Und die Vagrants waren auch echt Spitze.

  • #3

    Peter Koch (Dienstag, 02 April 2013 13:33)

    Am Mittwoch war Modern Earl zu Gast im Piano. Die Band war abolute Spitze... einfach nur Gänsehaut pur.

  • #2

    Peter Koch (Donnerstag, 21 Februar 2013 09:27)

    Mr. Twist war ganz großes Kino. Tolle Truppe. Im Übrigen ist die Location sehr zu empfehlen. Tolle Truppen, tolle Musik und prima Chef.
    Weiter so.

  • #1

    Wilfried Woigk (Samstag, 09 Februar 2013 19:35)

    Also Patrick- ein ganz großes Lob von mir! Eine hervorragende Homepage hast Du da hingezaubert, sehr informativ und übersichtlich! Danke, Willi